• Werktags vor 21:30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt!
  • 100 Tage Widerrufsrecht
  • Paypal, Kreditkarte & auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab 100,- €
  • Werktags vor 21:30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt!

Großbrand bei Wovar - Update 2

Nach dem Großbrand am Samstag, dem 11. Juni 2022 machte sich das Managementteam von Wovar sofort an die Arbeit, um diesen schweren Schicksalsschlag zu bewältigen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden Pläne ausgearbeitet, um schnellstens wieder für unsere Kunden da zu sein.

Am Montagmorgen wurden diese Pläne mit dem gesamten Team besprochen. Jesse Keizer, der Gründer von Wovar, sagte uns dann, dass wir, wenn wir Glück hätten, noch am selben oder am nächsten Tag ein Übergangsgebäude von 1500 m2 mieten könnten. Und während Jesse sprach, rief ihn Derk Wolters von Kooistra Feenstra Bedrijfsmakelaars mit einer großartigen Nachricht an: „Wir haben in der Nähe ein Gebäude für Sie, und zwar im NARVIKWEG 4 in Groningen“. Der Eigentümer der VEDEHA Holding B.V. hatte sehr viel Mitleid mit uns und war bereit, einen kurzen Mietvertrag abzuschließen. So konnten wir nur wenige Stunden später die Schlüssel für das Gebäude abholen!

Das ganze Team jubelte, und alle machten sich sofort an die Arbeit, sodass neue Büros schnell eingerichtet wurden. Wir arbeiten jetzt mit Hochdruck daran, das Lager neu einzurichten und unsere Bestände zu überprüfen und aufzustocken, damit wir unsere Kunden bald wieder bedienen können. Wir erwarten, dass wir dafür etwa 2 Wochen brauchen.

Behalten Sie unsere Social Media, unseren Newsletter und unsere Update-Seite für weitere Neuigkeiten im Auge!

 

Großbrand bei Wovar - Update 2