Ihr Warenkorb ist momentan leer.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Die Welt der Schrauben und Eisenwaren steckt voller Fachbegriffe. Hier erklären wir viele Fachbegriffe und Synonyme. Außerdem werden hier häufig gestellte Fragen über Lieferung bis hin zu Produkten beantwortet. Haben Sie eine Frage oder einen Tipp für Wovar? Senden Sie uns eine E-Mail an info@wovar.de.
Möchten Sie Schrauben oder Eisenwaren bestellen? Bestellen Sie vor 21:30 Uhr und erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 2–4 Werktagen in ganz Deutschland.
Fragen & Antworten
Wovar
Nachdem Sie eine Bestellung platziert haben, erhalten Sie zunächst eine Bestätigung per E-Mail, dass wir Ihre Bestellung in Behandlung genommen haben. Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail darüber, dass der Status Ihrer Bestellung auf verschickt geändert wurde. In dieser E-Mail finden Sie dann auch einen Track & Trace Code zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung.
Unter https://www.postnl.nl/ontvangen/pakket-ontvangen/track-en-trace/ können Sie diesen Track & Trace Code eingeben und Ihre Bestellung verfolgen. Sobald Ihr Paket im PostNL Sortierzentrum eingescannt wurde, wird eine Lieferzeit angegeben.
Ja, Wovar liefert 100% aus eigenem Vorrat und die eigene Marke.
Betriebe aus der Baubranche rund um Haus und Garten können einen Couponcode erhalten, mit dem sie unseren Rabatt für Geschäftskunden nutzen können. Dies gilt ausschließlich für gewerbliche Kunden mit einem Wovar Firmenkonto, die mehrmals pro Jahr bestellen. Mit einem Wovar Geschäftskonto profitieren Sie außerdem von weiteren Vorteilen, wie zum Beispiel einer festen Kontaktperson, und können eine Expresslieferung anfragen.
Als Geschäftskunde erhalten Sie einen persönlichen Rabattcode. Sie können diesen sogenannten Couponcode eingeben, sobald Sie Ihre Produkte dem Einkaufswagen hinzufügt haben. Wovar Geschäftskunden erhalten 15% Rabatt auf alle Bestellungen.
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgende Bezahlungsart(en) an. Die Bezahlung muss über Klarna abgehandelt werden.
- Später bezahlen
Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Klarna. Allgemeine Informationen über Klarna finden Sie hier. Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen zum Datenschutz, und wie in Klarna's Privacy Statement beschrieben, verarbeitet.
Nein, die Marke Wovar kann ausschließlich in unserem Webshop bestellt werden. Bei Wovar finden Sie außerdem eine wachsende Anzahl Holzhandel und Landschaftsbauer. Für Anfragen für Einzelhandel und B2B nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Großhandelservice.
Wir liefern ausschließlich Top-Qualität aus unter anderem Deutschland und von renommierten Fabrikanten in Taiwan und China.
Ja, Sie können gerne bei unserem Firmensitz in Groningen (Niederlande) vorbeikommen. Bestellen und bezahlen Sie vorzugsweise vorher online. Zur Einfachheit empfehlen wir telefonisch mit uns in Kontakt zu treten. So können wir Ihre Bestellung zur Abholung vorbereiten.
Ja, wir liefern Schrauben und Eisenwaren auch in ganz Österreich.